PURE [me] Gratis bloggen bei
myblog.de

ES IST VOLLBRACHT =D

Puuh, so nach langem hin und her, scheint dieser Blog jetzt langsam Formen anzunehmen. Ursprünglich wollte ich ihn ja unter einer anderen Myblog-Adresse erstellen, aber der schien mir doch zu negativ, vergangenheitsmäßig behaftet =D Nun also hier.. Es musste einfach ein Neustart her. Inhalt ist im großen und ganzen oben drüber auf Englisch "zusammengefasst". Die Bilder symbolisieren mich dementsprechend bzw. symbolisieren was erreichen will und auch werde. Ich glaube fest daran und möchte mit diesem Blog so ein bisschen meine "Entwicklung" aufschreiben. Mag vll keinen interessieren, aber das ist mir egal =D

2.8.09 00:59
 
Letzte Einträge: Sooonne!! =D, Fitness olé


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen