PURE [me] Gratis bloggen bei
myblog.de

Fitness olé

Soo heute erstmal schön ausgeschlafen. Irgendwie hatte ich keine Lust auf Uni, also bin ich einfach zu Hause geblieben =D Heute gings irgendwie ein bisschen besser mit der Motivation (also bis auf Uni..). Ich hab erstmal schön alles sauber gemacht, dann bisschen für die Klausur gelernt und dann brav ins Fitnessstudio gegangen. Boah, ich bin irgendwie so dermaßen untrainiert... Ich muss echt öfters hingehen.. Nja die nächsten Tage wird erstmal ordentlich gelernt. Ich denk ich werd vll zu Hause dann aber son paar Übungen machen.

Models backstage
via http://www.jolie.de/

Kombiniert mit einem rustikalen Gürtel über dem Hemd wirkt der Look weniger spießig: hier backstage bei Miss Sixty (Bild: BST Photos)
Topmodel Diana Moldovan kombiniert ihre schwarze Bikerjacke mit einer braunen Tasche und einem einfachen Ringelshirt. Lässiger geht es kaum. Backstage bei DKNY (Bild: BST Photos)
Mit Modelkollegin Chanel Iman, beide in der Biker-Jacke, backstage vor der Herbstschau bei Paul & Joe. Bettes Biker-Boots in Metallic sind ein echter Traum (Bild: BST Photos)
Auch Model Irina Kulikova mag Message-T-Shirts, hier backstage bei D&G (Bild: BST Photos)

11.8.09 23:55
 
Letzte Einträge: Sooonne!! =D


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sora / Website (12.8.09 01:16)
Die Beine ganz unten... der Hammer. q.q

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen